Für wen ist diese VIP-Coaching geeignet?

  • Für Einsteiger (ohne Management), die bereits hobbymässig modeln und erstes Fotomaterial vorweisen können. Das Alter spielt keine Rolle !!!!
  • Semimodels, mit oder ohne Modelmanagement, die keine oder zu wenig Castinganfragen erhalten


Bewertes Wissen

Du erhältst von mir nur Inhalte, die bei mir und bei meinen Models funktioniert haben und somit erprobt sind. Es geht bei diesem Coaching um praxisnahes Wissen, dass Du sofort anwenden kannst, um Deine Castingquote zu verbessern. 


Das erwartet Dich in dem VIP-Einzelcoaching:

Ich erstelle eine individuelle Foto-Bookanalyse und gebe Dir eine ehrliche Bewertung. Sollte ich erkennen, dass Du auf dem Modelmarkt keine Chancen hast erfolgreich zu werden, so werde ich Dir das offen und ehrlich sagen, damit Du nicht umsonst einem Traum hinter rennst. Ansonsten bekommst Du von mir ein auf Dich zugeschnittenes Positionierung-Konzept anhand der aktuellen Marktsituation und Deiner persönlichen Voraussetzungen ausgearbeitet. Jedes Model ist in einer anderen Situation. Daher orientiert sich dieses VIP-Einzelcoaching ausschliesslich auf realistische Lösungsmöglichkeiten. Das Coaching ist einfach und verständlich aufbereitet. Probiere es aus und erlebe die Resultate.

 

Durchführung:

Das Coaching wird per Telefon (Das Gespräch übernehme ich) oder Skype durchgeführt.  (Sprache: Deutsch)

Hinweis: Um dieses Coaching durchführen zu können, benötige ich von Dir die Fotos (per Mail/oder Link), mit denen Du Dich aktuell auf dem Markt präsentierst oder präsentieren möchtest. 



VIP-Einzelcoaching "Casting Plus"

Pauschalpreis: 60,--CHF 

Du wirst dieses individuelle VIP-Einzelcoaching als sehr wertvoll erleben, wenn Du Dich zum gefragtesten Model aus Deiner Umgebung machen möchtest. Erfahre, wie Du Deine Leidenschaft in ein profitables Modelbusiness verwandelst. Buche jetzt !



Wenn Du auf  "Click Here" drückst, wirst Du zu DigiStore24 weitergeleitet und kannst das Produkt dort bezahlen.