Wie werden die Modelgagen berechnet?

Faire Modelgagen zu erhalten ist kein Zufall, sondern die Folge einer besseren Strategie. Ich zeige Dir die Wege, wie Du Deine Modelgage, um über 100% verdoppeln kannst! 
Bist Du bereit?

 

Zugegeben... Keiner lässt sich gerne in seine Gagenabrechnung schauen. Und der Verdienst eines Models wird wie ein Heiligtum behandelt. Und ich spreche hier nicht von den Gagen der Top Models, sondern von dem Dailybusiness. Und ich werde Dir jetzt die Wahrheit über das Geheimnis der Modelgagen verraten: 

 

Tatsächlich  ist es nämlich so, das es keine offizielle einheitliche Reglung über Honorare von Models gibt. Jeder Manager verhandelt das Honorar seiner Models so gut es geht und ganz individuell. Wenn es überhaupt noch die Möglichkeit zum Verhandeln gibt, denn mittlerweile ist es so, das der Kunde eine Gage vorgibt und das Model macht mit oder nicht. Umso wichtiger ist es nun die Argumente dieser Verhandlungsstrategie zu kennen und einzusetzen, damit Du Deine Gage rechtfertigen kannst und Dich nicht zu einem Dumpinglohn verschleudern lässt.
Da unterscheiden die Verhandlungspartner  als erstes ob Du ein Newcomer, Semi oder Profi Model bist. Diese Mindeststandards von qualifizierten Berufsmodels hat der Modelberufsverband Fairplay definiert und kann den Kunden überzeugen Dich zu besseren Konditionen zu buchen.

 

Die Höhe der Gage hängt von dem Job selbst , dem Brand und dem Produkt ab, für das Du eingesetzt werden sollst. Jetzt kommen noch ca. 10 weitere Argumentationspunkte dazu, die eine Bemessungsgrundlage für Deine Gage bilden.
Wie Dir jetzt vielleicht auffält, ist das Thema sehr komplex. Aber dafür gibt es eine einfache Lösung.
Der unabhängige Berufsverband für Models hat sich die Mühe gemacht, die marktüblichen Gagen aus Deutschland, Schweiz und österreich zu sammeln und zu vergleichen. Daraus ist das "Model Money Maker Prinzip" entstanden das Dir hilft in Zukunft Deine Gagen selber zu berechnen oder einfach mal zu checken, ob Du von Deinem Booker zu fairen Gagen verbucht wirst.
Du kannst Dich in Deinem Business zukünftig auf das offizielle Gegenbemessungssystem vom Fairplay Modelberufsverband beziehen. Damit hast Du einen starken Partner hinter Dir. 

 

                                                               

 

Erfahre das grosse Erfolgsgeheimnis der internationalen Model-Manager und wie diese für ihre Models die hohen Gagen verhandeln. Tarife der Branche werden offen gelegt und transparent gemacht. Du lernst, wie Du Deinen Marktwert errechnest. Mit diesem Wissen, wirst Du in der Lage sein, für Dich höhere Gagen zu erzielen, da Du nun Deinen Marktwert kennst und weisst, wie Du ihn errechnest. Das Produkt wird Dir als PDF-Dokument per Mail geliefert.


Bewertes Wissen:
Du erhältst von uns nur Inhalte, die bei unseren Models funktioniert haben und somit erprobt sind.  Wir machen Dir unser gesamtes Insiderwissen über die Bezahlung von Models zugänglich. Es geht bei diesem Werk um praxisnahes Wissen, dass Du sofort anwenden kannst, um 100% mehr Modelgage zu erhalten.


Als Interessent kannst Du hier das Angebot buchen

  nur 29,--CHF  

Du kommst direkt zur Digistore24 Bestellseite