Soll ich meinen Modelvertrag unterschreiben?!

Kennst Du das? Dir wird gerade ein Vertrag von einer Modelagentur angeboten und Du weisst nicht, ob dieser Vertrag seriös ist. Oder Du wirst von einem Auftraggeber gebucht und bist über die Inhalte der Vereinbarung verunsichert. Eigentlich brauchst Du einen Experten, der Dich berät und für Dich die Angelegenheit überprüft.  

First-Step-Mitglieder erhalten das Produkt kostenfrei

hier geht es zu Mitgliedschaft

                                  

Das erwartet Dich in dem Safety-Business-Check:

Mein Experten-Team prüft für Dich die Rahmenbedingungen, die Du mit Auftraggebern, Fotografen, Managern, Scouts oder Modelagenten eingehst. Zusätzlich gebe ich Dir in einem persönlichen Beratungsgespräch Infos über die marktüblichen und seriösen Geschäfts-Modalitäten im Modelbusiness, sowie eine Empfehlung über das weitere Vorgehen. Meine Aufgabe ist es Dir zu zeigen, wie Du Fehler und Missverständnisse in Deinem Modelalltag vermeiden kannst und helfe Dir Deine Ängste und Unsicherheiten im Modelbusiness zu überwinden. Nach diesem Beratungsgespräch wirst Du in der Lage sein, zukünftig selber Deine Modelverträge verhandeln zu können. Dieser Service wird per Skype, Telefon oder Mail durchgeführt.  


Bewertes Wissen

Du erhältst von mir nur Inhalte, die bei mir und bei meinen Models funktioniert haben und somit erprobt sind. Es geht bei diesem Business Check um praxisnahes Wissen, dass Du sofort anwenden kannst, um Deine Modelvertäge sicher abzuschliessen. 


Als Interessent kannst Du hier das Angebot buchen

nur 42,--CHF

Du kommst direkt zur Digistore24 Bestellseite