Konflikte und Missverständnisse kommen gerade am Anfang Deiner Modelkarriere vor. Jedoch ist es schwierig Probleme zu vermeiden, wenn Du die Gepflogenheiten der Branche nicht kennst.

Du bist gerade verunsichert und weisst nicht, ob der Modelmanager oder Dein Auftraggeber seriös und fair ist? Du möchtest, das ein Insider das Geschäftsgebaren für Dich prüft, damit Du Dir sicher sein kannst, dass Du nicht abgezockt wirst oder später in der weiteren Zusammenarbeit mit Dir unfair umgegangen wird?

  


Es ist mir wichtig, dass Du bestmöglich von meinem Wissen und Erfahrungen, die ich in über 20 Jahren als Model und Agenturinhaberin sammeln konnte, profitierst.

 

  Das erwartet Dich in dem Seriösitäts-Check 

 


Hole Dir einen schnellen Ratschlag. Bekomme Soforthilfe im Notfall. Führe ein Erstgespräch mit Präventionscoach Nicole Jarchow 



Ich checke und recherchiere für Dich, ob es sich um eine vertrauensvolle Agentur bzw. Auftraggeber handelt. Darüber hinaus schaue ich mir alle Deine Korrespondenzen an. Dein Fall wird analysiert und ausgewertet. 

Wir führen ein Strategie-Präventionsgespräch. Ich gebe Dir eine Empfehlung über das weitere Vorgehen speziell für Deinen Fall, damit Du in Zukunft Fehler und Missverständnisse in der Zusammenarbeit mit Modelmanagern und Auftraggebern vermeidest. 


Der ganze Vorgang wird streng vertraulich behandelt. Die Agentur wird von dem Seriösitäts-Check nichts mitbekommen.!!!

Nach diesem Präventions-Coaching gewinnst Du mehr Sicherheit und Klarheit über das Modelbusiness

 Als Bonus bekommst Du von mir die Namen der einflussreichsten Modelmacher 

Achtung: 

Begrenzte Terminvergabe 

Dieser Service wird per Skype, Telefon und Mail durchgeführt.

  Jetzt bestellen für 79,--CHF   

Du kommst zur Digistore24 Bestellseite.