Von der Frustration zu mehr Modelcasting

Ich begleite Dich durch den Prozess der Transformation

Der Casting Booster ist ein VIP-Einzelcoaching-Programm, welches Dich über 3 Monate begleitet

 

Ich kann Dir nicht versprechen, dass Du mehr Jobs bekommst, aber ich kann Dir sagen, dass Du nach diesem Programm  in der Lage sein wirst für Dich 50% mehr Casting-Anfragen zu generieren.

Ich teile nur mein Wissen meine Zeit und meine Energie mit Personen, die wirklich den Ehrgeiz haben ins nächste Level zu kommen, um erfolgreich als Model/Werbety zu arbeiten.

Mir geht es nicht darum, Dir nur einen Service zu verkaufen. Nein ich habe eine Mission. Nämlich Dich als Model  /Werbetyp  bei Deinem Karrieresprung zu unterstützen. Deshalb kann ich auch nicht jede Person coachen, die sich bei mir meldet. Da ich Dein Potential genau erkennen muss.

 

Du kannst Dich bei mir bewerben und dazu fülle mir bitte den Bewerbungsbogen aus.

Ich prüfe diesen und gebe Dir ein Feedback, ob ich für Dich realistische Chancen sehe und Dein Potential für den nächsten Step erkannt habe.


Für wenn ist diese VIP Coaching geeignet.


für Personen, die noch nie als Model gearbeitet haben und die gerne tun möchten

für Newcomer ohne Modelmanagment, die den weg ins professionelle Modelbusiness planen

für Newcomer und Semimodels, die in einer Agentur gelistet sind, aber von dem Modelbooker bei der Castingauswahl nicht berücksichtigt werden.

 

 

 Das ist wichtig zu wissen: Ich bin kein Modelmanger. Ich vermarkte Dich nicht und tätige kein Vermittlungsgeschäft für Dich.

 Ich bin Dein Coach und unterstütze Dich dabei, wie Du Dich besser vermarkten kannst oder wie Du bei Deinem Modelbooker mehr Aufmerksamkeit bekommst.

 Dir wird der Preis sicher sehr hoch vorkommen. Aber bedenke, dass Du diese Investition schon mit 1-2 Jobs wieder reingeholt hast. Und diese Summe kannst Du in Zukunft regelmässig erwirtschaften.

Ausserdem, kann ich nur sehr wenig Talente in mein Coaching-Programm aufnehmen, da ich mich 100 % auf diese Person konzentriere und für jeden meiner Klienten eine eigene individuelle Erfolgs-Strategie entwickel. 

 

 Vorraussetzungen:

Du bist bereits Schnuppern Mitglied

Dir ist bewusst, dass Du ohne Fotomaterial nicht arbeiten kannst

Du hast die nächsten 3 Monate zeitlichen und finanziellen Spielraum, um Deine Fotomappe aufzubauen.

 


Warum bin ich der richtige Coach für Dich?

 

 

 



:

  • um professionell als Model aufzutreten
  • um nur seriöse Jobangebote zu erhalten
  • um 50% mehr Casting-Anfragen zu erhalten
  • um Deine Direct-Booking-Quote um 20% zu erhöhen

 Das